Support

Wir sind an Ihrer Seite bei Problemen und Fragen.

24/7 zur Stelle

In unseren Service Level Agreements (SLAs) definieren wir mit Ihnen unsere Services und deren Reaktionszeit. Klar und deutlich. Ohne versteckte Wenn und Aber. Unser IT-Service-Team kümmert sich dann beispielsweise 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche um Ihre Themen. Darüberhinaus vereinbaren wir gerne Garantien für Verfügbarkeiten und Antrittszeiten.

Lassen Sie sich doch von uns beraten. Das geht ganz schnell über unser Kontaktformular.

Per Telefon

Sie sind schon EIKONA Logistics Kunde?

Bitte halten Sie ihre Kunden PIN zur Authentifzierung bereit. Sie finden diese und die passende Hotlinenummer in Ihrem Service Level Agreement.

Per Supportticket

Sie sind schon registriert?

Dann erstellen Sie in unserem Serviceportal ein Supportticket und wir kümmern uns schnellstens um Ihr Anliegen.

Häufig gestellte Fragen

Welche Varianten gibt es beim Support?

Wir bieten unseren Kunden einen technischen und Anwendungssupport. Hierbei können Sie zwischen drei verschiedenen Varianten wählen:

  • SLA 9/5: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
  • SLA 24/5: Montag bis Freitag rund um die Uhr.
  • SLA 24/7: Montag bis Sonntag rund um die Uhr.