Angstellte sitzen in einem dunklen Raum zusammen und arbeiten.

Arbeiten bei EIKONA Logistics

Die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern heißt auch, neue Formen der Zusammenarbeit zu akzeptieren und zu fördern.

Die eigene Zukunft gestalten.
Mit EIKONA Logistics.

EIKONA Logistics ist ein sicherer Arbeitgeber, der die Herausforderungen annimmt, die das stetige Wachstum mit sich bringt. Ein gutes Arbeitsklima und der kollegiale Umgang miteinander sind uns sehr wichtig. Wir fördern Kreativität und geben den Freiraum, diese zu entwickeln. Wir nehmen uns der sozialen Belange unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an und versuchen, unsere Arbeitsplätze familienfreundlich zu gestalten.

Wir wissen: Individualit√§t ist wichtig f√ľr unseren Erfolg!

EIKONA Logistics schätzt Individualität. Wir bieten allen Menschen ein vorurteilfreies Arbeitsumfeld. Wir folgen dem Grundsatz,
dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichbehandelt werden m√ľssen. Das ist fester Bestandteil unserer
Unternehmenskultur.‚Ä® Es gibt viele Unterschiede zwischen uns Menschen: Herkunftsland, Kultur,
Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung, Glaubensrichtung, psychische und physische Fähigkeiten.

Bei EIKONA Logistics leben wir diese Offenheit. Wir sehen Vielfalt als Chance, sich als Person und als
Unternehmen weiterzuentwickeln und werden auch in Zukunft auf Empathie und Individualität in
gemischten Teams setzen.

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Es ist uns allen wichtig, dass Beruf und Familie f√ľr alle vereinbar ist. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Vereinbarungen geh√∂ren zu einem partnerschaftlichen Arbeitsverh√§ltis dazu. Wir finden bei ver√§nderten Lebenssituationen mit unserem Team L√∂sungen, die Freir√§ume schaffen. Freir√§ume, in denen wir gemeinsam erfolgreich arbeiten. und in denen die Mitarbeitenden auch Zeit f√ľr ihre pers√∂nlichen Belange finden.

Unser betriebliches
Gesundheitsmanagement macht uns stark.

Fit im Job. Fit im Leben. Das Konzept verfolgen wir bereits seit vielen Jahren und stellen fest: Es lohnt sich. Denn, wer gesund ist, hat mehr vom Leben. Das betriebliche Gesundheitsmanagement der EIKONA Logistics hat einiges im Angebot. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, gute Arbeitsbedingungen zu schaffen. Jeder kann sich kostenlos an Obst und Gem√ľse, der M√ľsli- oder Kaffeebar bedienen. Wir machen Gesundheitstage und Gymnastikkurse, bekommen Massagen und erlernen gesunde Rezepte in Ern√§hrungsworkshops.

Werde Teil vom #TeamEIKONA Logistics
Veränderung lohnt sich.

  • Flexibel Arbeiten
  • Gesundheitsmanagement
  • New Work
  • Diversity Management

Unser Ziel sind Menschen, die im #TeamEIKONA Logistics gerne arbeiten und auch den Tag mit den Kollegen auch im Privaten als Bereicherung sehen.

Fit im Job. Fit im Leben. Das Konzept verfolgen wir konsequent und bauen es immer weiter aus. F√ľr Abwechslung, Spa√ü und Gesundheit.

Wir bieten allen Menschen ein vorurteilfreies Arbeitsumfeld. Wir folgen dem Grundsatz, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichbehandelt werden m√ľssen.

Das macht uns aus
EIKONA Logistics als Arbeitgeber

Hybride Arbeitsmodelle
Digital und analog

Unsere Technik macht dich maximal flexibel und unabhängig von Zeit und Ort. So können wir face-to-face arbeiten oder im Homeoffice sein.

Flexible Arbeitszeiten
Jede Menge Spielraum

Bei uns gibt es familienorientierte Arbeitszeitmodelle, sodass du berufliche und private Aufgaben gut zusammenbringen kannst.

Jobrad
Tritt in die Pedale

Mit dem Bike zur Arbeit oder in der Freizeit auf Kilometerjagd. Hier findest du nicht nur Gleichgesinnte, sondern auch das passende Rad.

Berufsunfähigkeitsversicherung
Wir sorgen uns um dich.

Bei uns erhälst du die Möglichkeit eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.

Betriebliche Altersvorsorge
Lass uns gemeinsam alt werden

Wir k√ľmmern uns darum, dass du das Alter genie√üen kannst.

Kollegen werben Kollegen
Wir setzen ein Kopfgeld aus

Wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, der zu uns passt, gibt¬īs eine Pr√§mie.

Teamevents
Feiern können wir auch

Ausgelassen, lange, mit gutem Essen und leckeren Getränken. Gemeinsam Spaß haben ist uns wichtig.

Gesundheitsmanagement
Gemeinsam fit bleiben

Von R√ľckenschule √ľber gesunde Ern√§hrung bis hin zur privaten Krankenversicherung, wir halten uns fit und achten auf unsere Gesundheit.

EIKONA Logistics Academy
Wissen ist Macht

Wissentransfer innerhalb der Company ist uns wichtig, daf√ľr haben wir die EIKONA Logistics Academy gegr√ľndet.

EIKONA Logistics Wir suchen dich!

Das #TeamEIKONA Logistics besteht aus Berufseinsteigern, erfahrenen Mitarbeitern, Quereinsteigern, IT-Fachleuten, kaufmännischen Angestellten und vielen mehr.