Zentrale Web-Plattform für alle Services

Statusinformationen abrufen, Tarife und Konditionen prüfen, Serviceanfragen stellen.

Ein Login für alle Aufgaben und Informationen

Direkter Zugang zu Aufträgen, Informationen und Dokumenten für angemeldete Benutzer.

Einfacher Dokumentenaustausch

Ergänzende Auftragsdaten wie Lieferscheine hochladen, Abliefernachweise ansehen.

Kunden portal

Personalisierte Online-Kommunikation. Alle wichtigen Service-Informationen persönlich und individuell auf Knopfdruck für Kunden anzeigen – das können Speditionen und Kooperationen mit unserem Kundenportal. Der Service aus unserem EIKONA-Framework stellt Informationen bereit und übernimmt Kommunikationsaufgaben. Per Webservice integriert er sich auch in Transport-Management-Systeme und andere Web-Plattformen.

Information auf Abruf

In Ihrem Kundenportal laufen sämtliche Auftrags- und Statusinformationen zusammen. Hier bieten Sie Ihren Speditionskunden den Zugang zu sämtlichen Services sowie den für ihr Tagesgeschäft relevanten Informationen. Darüber hinaus können Sie eigene Dienste integrieren. Mit nur einem Login erfassen Ihre Kunden Aufträge rufen den Sendungsstatus ab, informieren sich über Tarife und Konditionen, lesen News, stellen Serviceanfragen oder laden Rechnungen herunter. Die wichtigsten Daten sehen sie über ein Dashboard direkt auf einen Blick.

Müheloser Kundenservice

Alle Informationswünsche Ihrer Kunden zu erfüllen, ohne Ihren Mitarbeitern Arbeit zu machen, ist die große Stärke unseres Kundenportals. So bieten Sie rund um die Uhr den perfekten Kundenservice, während Ihr Team sich um operative Aufgaben kümmern kann. Für mehr Transparenz zu sorgen, verbessert nebenbei Ihre Effizienz. Davon profitieren alle Transportbeteiligten: Versender, Empfänger, Spediteure und Transportunternehmen.

Geben Sie Ihren Kunden im Handumdrehen volle Transparenz!
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