EIKONA Team Worx 2024

Teams, Regeln, Challenges und Punktestand

EIKONA Team Worx
Unsere Challenge 2024

Jeden zweiten Montag im Monat enthüllen wir eine neue Challenge. In spielerisch-sportlichen Wettkämpfen treten die Teams in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Die Spiele sind so gewählt, dass sie nur mit Kreativität, Geschicklichkeit und Teamgeist zu lösen sind. Je mehr Herausforderungen ihr als Team bewältigt und gewinnt, desto mehr Punkte sammelt ihr. Die Punktevergabe ist wie folgt: das erste Spiel bringt euch einen Punkt, das zweite Spiel zwei Punkte, das dritte Spiel drei Punkte und so weiter. Zeigt eure Teamstärke bei speziellen Herausforderungen, um zusätzlich Punkte zu verdienen. Außerdem gibt es einen teamübergreifende Challenge.

Die extra Portion Nervenkitzel
12 Monate | 12 Teams | 12 Challenges

"Sach ma, wer is´n des mit dem Wuschelkopf und der Brille? Hast du den schon mal hier gesehen?" "Nö, ich frag mal die Vivien." Mit eurer Hilfe und EIKONA Team Worx möchten wir genau das 2024 ändern! Wir möchten mit euch zusammen eine gute Gemeinschaft im Office leben und die Menschen um uns herum besser kennenlernen.

Eine Challenge gibt es noch on top: Wenn wir es schaffen, dass alle Teams an allen Challenges teilnehmen, schmeißen wir 2025 eine ordentliche Grillparty und Bastian stellt sich höchtpersönlich hinter den Grill. Na, wie wär's?

 

Was euch erwartet:

  • Es wird jeden Monat eine neue Challenge geben.
  • Alle Informationen werden euch am zweiten Montag des Monats per Newsletter bekannt gegeben.
  • Da die Challenges unterschiedliche Zeitaufwände haben, werden wir individuell entscheiden, wann sie durchgeführt werden.
  • Die Challenges erfordern Wissen, Geschick und Durchhaltevermögen.

Das sind die Regeln:

  • Bei den monatlichen Challenges erhält nur das Gewinnerteam Punkte.
  • Für den Sieg im ersten Spiel erhält der Sieger einen Punkt. Für das zweite Spiel zwei Punkte und so weiter.
  • Es wird immer mal wieder die Möglichkeiten geben, bei denen alle Teams außer der Reihe Extrapunkte gewinnen können.
  • Bei Gleichstand am Ende des Jahres gibt es ein Stechen.

Hier findest du die Teameinteilung!

Teameinteilung herunterladen
Challenge No. 2

Das verrückte Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Tournament

Ihr tretet gegeneinander bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht an. Es werden nacheinander drei Spiele mit vier Spielern gespielt. Die Gegner werden einander zugelost. Aber keine Sorge, Dank ausgeklügeltem Regelwerk, wird es keine unendlich lange Spielsession geben. In drei kurzen Spielen werden wir den Gesamtsieger ermitteln, der sich dann von seinem Team feiern lassen darf.

 

Regeln:

Nach 20 Minuten wird das Spiel beendet. Am Ende der Spielrunde werden die erreichten Punkte ermittelt: Hierbei zählt das Startfeld 10 Punkte, jedes weitere Feld einen. Steht die Spielfigur auf einem der Zielfelder wird dies mit 75 Punkten angerechnet. Die Platzierung erfolgt anhand der erreichten Punktzahl. Das Gewinnerteam ist das Team, mit den meisten Punkten. Bei Gleichstand erfolgt ein Stechen zwischen den Teams.

 

20. Februar ab 12.00 Küche zweites Obergeschoss

 

Bitte schickt uns bis 15.02.2024 eine E-Mail und teilt uns mit, wer aus eurem Team teilnehmen wird. Der Auserwählte erhält dann einen Outlooktermin von uns.

Aktuelle Tabelle
mit Punktestand

Auge des Sturms
Punktestand 2
Team ONE
We are ONE.
Punktestand 1
Team X
Jeder wird gebraucht, aber niemand ist nötig.
Punktestand 0
Error 404
Sorry, team not found!
Punktestand 0
POWEROF9
– unbeatable
Punktestand 0
Deadline Destroyers
Du bekommst es bis morgen. Sicher.
Punktestand 0
Christian und die Anderen
Punktestand 0
Cyberspace Sentinels
Punktestand 0
In code we trust
Together we shape tomorrow
Punktestand 0
ByteBusters
Punktestand 0
RehBuild
Punktestand 0
High Five
Punktestand 0