Strukturierte Anleitung von Telefondialogen

Leiten Sie interne und externe Mitarbeiter mit eindeutigen Vorgaben durch Telefondialoge.

Automatische Anwahl mit CTI-Technologie

Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter direkt mit Empfängern durch vollautomatische Telefonanwahl.

Echtzeit-Datenaustausch mit angeschlossen Systemen

Übernehmen Sie Abhol- und Anliefertermine direkt aus dem Modul in Ihr angeschlossenes TMS.

Dialoge
führen

Dialog Center: Die richtigen Dinge vereinbaren. Mit unserem Dialog Center bieten wir Speditionen und Kooperationen sowie Industrieunternehmen die Möglichkeit, telefonische Abstimmungsaufgaben an Callcenter oder Freelancer auszulagern. Das Modul aus dem EIKONA-Framework verbindet sich über Webservice mit Transport-Management-Systemen und Web-Plattformen oder ERP-Systemen.

Strukturierte Abfragen

Durch frei konfigurierbare Anruf-Templates bietet die Anwendung die Möglichkeit, strukturierte Auftragsdialoge ganz einfach an Mitarbeiter und externe Partner zu delegieren. Dank Telefonintegration (CTI) erfolgt die Anwahl des Gesprächspartners dabei automatisch. Die im Dialog festgelegten Auftragsdaten wie Anliefer- und Abholtermine oder Reklamationsgründe stehen dabei direkt nach dem Abspeichern in sämtlichen angeschlossenen Systemen zur Verfügung.

Flexible Einsatzbereiche

Von der manuellen Avisierung über Service-Aufgaben und ein Reklamationsmanagement bis hin zu Kundenbefragungen eignet sich unser Dialog Center für sämtliche telefonischen Aufgaben im Speditionsalltag. Dafür hinterlegen Sie in den Templates den jeweiligen Workflow für die Kommunikation. So profitieren Sie von der Effizienz externer Callcenter und schaffen Ihren Mitarbeitern Freiraum für fachspezifische Aufgaben.

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